Danke Tomáš und Fine!!!

von btsc2021


Nun ist es schon wieder vier Tage her, dass die Deutsche Meisterschaft der Formationen stattgefunden hat. Die A-Formation hat alles gegeben und einen super Finaldurchgang getanzt. Wer auch immer alles gegeben hat, ist folgendes Paar, von dem wir uns nun leider schweren Herzens verabschieden müssen: Tomáš und Fine.

Fine als routinierte Formationsdame hat den jungen Austauschschüler von Beginn an direkt unter ihre Fittiche genommen – sowohl tänzerisch als auch sprachlich J.

Nicht gesucht, aber doch gefunden!

Zusammen haben sie zwei Weltmeisterschaften, zwei Deutsche Meisterschaften und eine Ligasaison getanzt – und immer Vollgas gegeben! Das letzte halbe Jahr ist Tomáš sogar an den Wochenenden aus seiner Heimat eingeflogen worden, um weiterhin mit uns tanzen zu können …

Wir möchten bei euch beiden „DANKE“ sagen für so viel Engagement und Einsatz, für diverse Lacher im Training und dass man sich blind auf euch verlassen kann!

Wir werden euch sehr vermissen!!!


noch mehr