News :: Details

vom: Mittwoch 26.09.2018   |   12:53

Dr. Philipp Vana / Corina Städtler international weiter sehr erfolgreich

Dr. Philipp Vana / Corina Städtler bleiben auf der Überholspur! Beide tanzen aktuell noch in der A-Klasse der Senioren II Standard, lassen aber mittlerweile bei internationalen Turnieren schon mal die Hälfte aller S-Paare hinter sich. So auch an den letzten beiden Wochenenden bei den WDSF Prag Open und bei den WDSF Luxenburg Open. In insgesamt drei Turnieren erreichten sie jeweils die 24-Runde und erzielten dabei sehenswerte Ergebnisse.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

 

WDSF Prag Open Senioren II Standard (46 Paare)

23. Dr. Philipp Vana / Corina Städtler

Opens external link in new windowGesamtergebnis

 

 

WDSF Luxenburg Open Senioren II Standard (31. Paare)

16. Dr. Philipp Vana / Corina Städtler

Opens external link in new windowGesamtergebnis

 

 

WDSF Luxenburg Open Senioren II Standard (26 Paare)

14. Dr. Philipp Vana / Corina Städtler

Opens external link in new window Gesamtergebnis

 

 

[Foto: Klaus Butenschön] 

 

 

 

 

Von: TP/Dr. Philipp Vana