News :: Details

vom: Montag 01.10.2018   |   22:38

Tanzsport beim 'trendsporterlebnis' in Braunschweig

Das 'trendsporterlebnis' in Braunschweig sorgte am vergangenen Wochenende für einen Besucherrekord. "Die Innenstadt war so voll wie selten". Diese Information war der Presse und auch dem Stadtmarketing zu entnehmen. Mittendrin präsentierte sich auch die Jugend des Braunschweiger TSC, die am Sonntagnachmittag vor dem Standesamt Braunschweig für gute Stimmung sorgte. Benedikt Müller-Winterscheid / Jana Schreiner, Jules Pliefke / AdeaTahiraj sowie Artem und Carina Wilkow zeigten Passanten und Organisatoren, was Standard- und Lateintanzen ist.

Im Anschluss gab es eine innige Umarmung, die jedoch eher im übertragenden Sinne an alle Zuschauer und Passanten weitergegeben wurde. In einer Mitmachaktion gab es den DTV-Tanz des Jahres "Katchi" (frei übersetzt: innige Umarmung) zu sehen, bei dem sogar einige Herren mutig und mit viel Spaß bei der Sache waren.

 

Benedikt Müller-Winterscheid / Jana Schreiner

 

Jules Pliefke / AdeaTahiraj

 

Artem und Carina Wilkow

 

 

Ein herzliches Dankeschön entsendet die Jugend auf diesem Wege an Carsten Graf und die PSD-Bank, die die Jugendabteilung des Braunschweiger TSC zu diesem Erlebnis eingeladen hatten.

 

Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst - wie auf dem Opens external link in new windowVideo der 'Braunschweiger Zeitung' zu sehen ist!

 

 

 

 

Von: TP