News :: Details

vom: Montag 19.03.2012   |   21:44

B-Formation im Internet-TV

Dank der tatkräftigen und freundlichen Unterstützung von Egon Backhaus aus Oldenburg können Fans und Freunde der B-Formation des Braunschweiger TSC in dieser Woche noch einmal das Turnier der 2. Bundesliga Standard vom 25. Februar 2012 in Oldenburg im Internet verfolgen.

Egon Backhaus hat das gesamte Turnier aufgezeichnet und zu einem 55-minütigen Bericht geschnitten. Zu sehen ist die Aufzeichnung des Lokalsenders „oldenburg eins“ im Internet hier.

Wir danken Herrn Egon Backhaus recht herzlich für seine Mühen, die er sich gemacht hat!


Nachfolgend die entsprechenden Termine:

 

Mittwoch, 21. März 2012 , 20.00 Uhr und 00.00 Uhr.

 

Donnerstag, 22. März 2012, 20.00 Uhr und 00.00 Uhr.

 

Sonntag, 25. März 2012, 15.45 Uhr.





Von: TP