News :: Details

vom: Samstag 12.08.2017   |   15:47

Dr. Philipp Vana / Corina Städtler nun auch international angekommen

Für Dr. Philipp Vana / Corina Städtler war die Teilnahme an den diesjährigen German Open Championships in Stuttgart ein voller Erfolg! Nur knapp zweieinhalb Wochen nach ihrem Aufstieg in die A-Klasse tanzten sie erstmals ein internationales Weltranglistenturnier – und dann gleich die GOC. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Dr. Philipp Vana / Corina Städtler mit Sönke und Solveig Schakat

Mit einer tollen Leistung begeisterten Philipp und Corina im Turnier der WDSF Senioren II Standard nicht nur das Publikum, sie überzeugten auch die Wertungsrichter. Auf Anhieb kamen die beiden in die 3.(!!!) Runde und beendeten das Turnier auf einem grandiosen geteilten 117.-122. Platz. Eine wirklich super Leistung in dem 228-paarigen Feld.

 

„Wir sind überglücklich und danken Sönke und Solveig Schakat für die tolle Unterstützung!“, strahlte Philipp nach dem Turnier.

 

Bereits zuvor glänzten Philipp und Corina im Turnier der GOC Senior II A Standard. Schon da zeigten sie in dem Feld der 68 Paare ihr Können und verfehlten mit Platz 25 mehr als knapp den Einzug in die 24er-Runde.

 

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und freuen uns auf mehr :-)!

 

 

 

Die Gesamtergebnisse:

 

Opens external link in new windowWDSF Senioren II Standard

 

Opens external link in new windowGOC Senior II A Standard

 

 

 

 

 

Von: TP/Dr. Philipp Vana