News :: Details

vom: Donnerstag 28.09.2017   |   18:14

Paartrennung Trond Schakat / Victoria Jasinski

"Nach dreieinhalb gemeinsamen Jahren haben wir, Trond und Victoria, einvernehmlich beschlossen, unsere Tanzpartnerschaft zu beenden und verschiedene Wege zu gehen." Mit diesen Worten gaben Trond Schakat / Victoria Jasinski die Trennung ihrer Tanzpartnerschaft bekannt. Victoria wird sich zukünftig auf die Schule konzentrieren und vorerst ihre Karriere im Tanzsport beenden. Trond möchte so schnell wie möglich erfolgreich mit einer neuen Tanzpartnerin auf das internationale Parkett zurückkehren.

„Stellvertretend für alle Trainer, die uns auf unserem Weg begleitet haben, möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Haupttrainern Stanislaw Massold, Asis Kadjeh-Nouri und ihrem gesamten Team für das herausragende Training und die tolle Unterstützung bedanken.

 

Außerdem danken wir dem Deutschen Tanzsportverband, insbesondere Martina Wessel-Therhorn, dem Niedersächsischen Tanzsportverband und dem Braunschweiger TSC für die Unterstützung.

 

Der größte Dank geht an unsere Eltern, die immer bereit waren, uns zu unterstützen und so viel möglich gemacht haben.

 

Danke an euch alle, dass ihr an uns geglaubt habt und wir euch mit unserem Tanzen Freude bereiten konnten.“

 

 

Trond Schakat & Victoria Jasinski

 

 

 

Der Braunschweiger TSC bedankt sich ganz herzlich bei Trond und Victoria für ihren tänzerischen Einsatz und wünscht beiden für die Zukunft viel Erfolg bei ihren Bestrebungen.

 

 

[Foto: Daniel Grosch]

 

 

 

 

 

Von: TP/Trond Schakat/Victoria Jasinski