News :: Details

vom: Montag 20.11.2017   |   21:27

1. Hannover 96 Tanzpokal

Am letzten Wochende fand der allererste Tanzpokal der Tanzsportsparte von Hannover 96 statt. Mit dabei natürlich auch einige Paare vom BTSC.

Unser Junioren II Standard-Paar Benedikt Müller-Winterscheid und Jana Schreiner konnte sich in der D-Klasse mit ihrem 1. Platz gleich den allerersten Pokal dieses neuen Turniers in Niedersachsen sichern.

 

Weitere BTSC-Ergebnisse vom Turnier gab es in der Hauptgruppe C Standard. Matthias Schmidt / Tabea Killian ertanzten sich hier den 3. Platz und damit den Bronzerang. Leon Möller / Belissa Müller-Winterscheid kamen auf Platz 4 und verpassten damit nur knapp das Treppchen.

 

Wir freuen uns über dieses neue Turnierwochenende in Niedersachsen und hoffen natürlich auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

 

 

 

 

 

Von: TP/Patrik Blaesius