Many Faces Projekt von Christoph Borek

Emotionen und Tanzen gehören für uns zusammen wie der Fotograf uns seine Kamera – daher wollen wir dieses wundervolle Projekt unterstützen und öffnen unsere Räumlichkeiten für alle, die es uns gleich tun wollen.

Freude, Wut und Schmerz werden porträtiert. 1.000 Menschen ist das große Ziel – 3.000 Bilder, die am Ende ein Gesamtkunstwerk darstellen sollen.

Wann???
12. September 2019, ab 15:00 Uhr

Wo???
Räumlichkeiten des Braunschweiger TSC,
Böcklerstr. 219 A,
38102 Braunschweig,
3. Etage

Für eine kleine Verpflegung und Kaffee wird gesorgt.

Wir freuen uns auf jeden, der mitmachen möchte!!!

Um eine kurze Rückmeldung unter ‚vereinswesen@btsc.de‚ oder ‚hallo@christophborek.de‚ mit Angabe des Termins würden wir uns freuen!

Gerne kann diese Einladung weitergeleitet werden – je mehr Menschen von diesem tollen Projekt erfahren, desto besser!



[Quelle: Stadtglanz Magazin 2019]

 

Tanzstil
Wann
Vom 12. September 2019 | 15:00 bis zum
Wo
(Anfahrt)
Kosten
Anmeldung