Neuer Steptanz-Kurs ab Oktober – noch gibt es Möglichkeit zum ‚Schnuppern‘

von btsc2021


Wer die Schnupperstunden ‚Steptanz‘ am 5. und 12. September 2019 bei Trainerin Christine Holtkötter verpasst hat, aber trotzdem gerne den Steptanz kennenlernen und tanzen möchte, kann sich JETZT noch unter der Mailadresse ‚info@tap-that.de‘ anmelden.

Interessierte sind schon am Donnerstag, den 19. September noch einmal herzlich willkommen, Steptanz für sich auszuprobieren. Die Uhrzeit 18:00 – 19:00 Uhr in Saal 3 bleibt unverändert.

Per 1. Oktober startet der neue Kurs ganz offiziell. Wenn dann noch Interesse besteht, dazuzustoßen und Steptanz auszuprobieren, ist das maximal bis Ende Oktober möglich. Danach wird der Kurs geschlossen und es gibt dann auch keine Möglichkeit mehr zum Schnuppern „zwischendrin“, sofern nicht schon Vorkenntnisse bestehen.

Wer den Einstieg jetzt verpasst, hat leider erst beim nächsten Anfängerkurs wieder die Chance.

noch mehr