Olaf Koschnitzki rückt nach
Axel Tabatt, seit 2015 Schatzmeister des Braunschweiger TSC, ist am 19. Oktober aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. In seiner Sitzung am 22.10. ergänzte sich der BTSC-Vorstand mit Olaf Koschnitzki als stellvertretenden Vorsitzenden.
Sieben Jahre lang unterstützte Axel Tabatt den Braunschweiger TSC nicht nur in seiner Funktion als Schatzmeister, sondern lenkte auch die Geschicke der BTSC-Geschäftsstelle. „Es war mir eine große Freude, die letzten sieben Jahre ein wenig zum Erfolg des BTSC beigetragen zu haben“, hieß es in seiner Rücktrittsmail.
Der Braunschweiger TSC, insbesondere die Mitglieder des Vorstandes und der A-Formation danken Axel Tabatt für seinen immensen Einsatz rund um das Tanzsportgeschehen des Vereins und wünschen ihm für den Genesungsprozess alles erdenklich Gute!
Olaf Koschnitzki rückt nach und wurde am frühen Samstagnachmittag von den verbliebenen Vorstandsmitgliedern einstimmig gewählt. Olaf Koschnitzki wurde 2004 mit seiner Frau Susan (damals noch Grigowski) mit der A-Formation des BTSC Weltmeister und beide waren Deutschlandpokalsieger der Hauptgruppe II S. Im Mai 2005 zogen sich die gebürtigen Rostocker aus dem aktiven Tanzsportgeschehen zurück und blieben seitdem dem Tanzsport als Wertungsrichter*in und Trainer*in weiter auf das innigste verbunden.