Veranstaltungen - BTSC - Braunschweiger Tanz-Sport-Club

Weltmeisterschaft der Formationen Standard auf 2021 verlegt – wichtige Informationen für alle Karteninhaber

4. Dezember 2021 | 00:00

Durchführung der Weltmeisterschaften im Formationstanzen Standard für 2020 abgesagt. Ein Ersatztermin ist schon gefunden – 04. Dezember 2021! Für alle, die bereits eine Karte für 2020 erworben haben ergibt sich die Frage: „Was ist nun mit meiner Eintrittskarte?“

mehr Infos

WM Formationen Standard von Corona erschlagen

4. Dezember 2021 | 00:00

Die für den 5. Dezember 2020 in der Volkswagen Halle Braunschweig geplante Weltmeisterschaft der Formationen Standard entfällt. Die bis dato geltenden Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen lassen einen wirtschaftlichen Kartenverkauf nicht zu. Die Entscheidung musste bereits jetzt getroffen werden, um unseren Verein vor finanziellem Schaden zu bewahren.

mehr Infos