Veranstaltungen

Braunschweiger TSC präsentiert dritte Ball-Nacht

26. Oktober 2019 | 19:30

Am 26. Oktober 2019 präsentiert der Braunschweiger TSC im Saal der imposanten denkmalgeschützten Historischen Maschinenhalle des Steigenberger Parkhotels Braunschweig seine dritte Ball-Nacht. Auch dieses Mal können sich Gäste neben dem beliebtem Publikumstanz mit Livemusik der 'Tony Pop Band' über ein hochkarätiges Beiprogramm freuen. Für die BTSC Ball-Nacht gibt es noch einige Eintrittskarten. Diese können in der entsprechenden Kategorie mit oder ohne Büfett erworben werden.

mehr Infos

Zweitägiger Workshop mit Dmitry Zharkov & Olga Kulikova

8. November 2019 | 00:00

Die vierfachen Standard-Weltmeister Dmitry Zharkov & Olga Kulikova kommen am 08./09. November 2019 zu einem zweitägigen Workshop mit insgesamt 11 Einheiten nach Braunschweig zum BTSC. Zusätzlich werden an den Tagen Einzelstunden angeboten.

mehr Infos