WIR GRATULIEREN UND SIND MÄCHTIG STOLZ!!!

16. Juni 2019 | 19:13


Seit Monaten begeistern uns Dr. Philipp Vana / Corina Städtler mit ihren Leistungen und Ergebnissen. Nun haben beide noch einen draufgesetzt!!!

Mit ihrem Sieg im Turnier der Senioren II A Standard beim Seniorenwochenende in Halle – sie gewannen übrigens im Finale alle Tänze, gaben dabei lediglich eine Eins ab – sind Philipp und Corina nun in die höchste deutsche Amateurklasse aufgestiegen. Ab sofort tanzen beide in der Klasse Senioren II S Standard!!!

Der Braunschweiger TSC gratuliert ganz herzlich und freut sich, mit Philipp und Corina ein weiteres S-Klassen-Paar in seinen Reihen zu haben!!!

 

ÜBRIGENS:

Dr. Philipp Vana / Corina Städtler haben vor 4,5 Jahren die ersten Tanzschritte gemacht, tanzen seit 3,3 Jahren im Turniersport, haben bisher 22 Turniere in den Klassen D bis A gewonnen, sind amtierende Landesmeister und 133. in der WDSF Weltrangliste ...

Da kann man einfach nur den Hut ziehen!!!

von Thomas Perduns