Aufstieg für Patrik Blaesius / Caroline Hampe in die C-Klasse

2. September 2019 | 11:22

Patrik Blaesius / Caroline Hampe gelang am Wochenende bei der Aller-Weser-Trophy in Verden der Aufstieg in die C-Klasse Standard. Mit ihrem Ergebnis im letzten der insgesamt vier D-Klassen-Turniere waren die notwendigen Voraussetzungen für den Aufstieg erreicht.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und wünschen auch in der C-Klasse viel Erfolg!!!


Patrik und Caroline erreichten übrigens bei ihren vier Starts in Verden jeweils das Finale, verpassten dabei in ihrem zweiten Turnier äußerst knapp den Sieg. Nach Platz 2 im Langsamen Walzer und Platz 1 im Tango musste die Entscheidung im Quickstep per Skatingtabelle ermittelt werden. Mit einem Platz 5 in der Wertung reichte es dann nur zu Platz 2. Das Siegerpaar hatte eine 4 ...

In ihren anderen Turnieren belegten Patrik und Caroline die Plätze 6, 5 und 4.

 

von Thomas Perduns