Gemeinsame Landesmeisterschaften Hauptgruppe II Standard in Hannover

von btsc2021

Sebastian & Sandy Schwarze sowie Patrik Blaesius / Caroline Hampe tanzten am Wochenende die Gemeinsamen Landesmeisterschaften Hauptgruppe II Standard in Hannover.

Im Turnier der Hauptgruppe II A belegten Sebastian und Sandy in der Gesamtwertung mit Platz 7 den Anschlussplatz, verpassten also nur knapp das Finale. In der Niedersachsen-Wertung bedeutete das Ergebnis Platz 4.

Mit diesem Turnier verabschieden sich beide aus dieser Altersklasse und schauen zuversichtlich auf die Senioren II Standard, in der sie ab 2020 starten dürfen.

Ergebnis Hauptgruppe II A Standard


Patrik Blaesius / Caroline Hampe, die nach ihrem Aufstieg bei der Aller-Weser-Trophy vor knapp einer Woche ihr erstes C-Klassen-Turnier tanzten, belegten im Gesamtturnier der Hauptgruppe II C Standard einen sensationellen 3. Platz, der gleichbedeutend mit Platz 2 für Niedersachen und damit der Vizemeistertitel auf Landesebene bedeutet.


„Wir waren total überrascht über unsere Leistung und das Ergebnis.“, so Patrik freudig.

Ergebnis Hauptgruppe II C Standard


Beiden Paaren einen herzlichen Glückwunsch! Super gemacht!


noch mehr