Gesundheits – und Präventionssportkurse können ab 10.08.2020 nun gebucht werden!

von Tanja

Unsere neuen Gesundheits – und Präventionssportkurse  können ab dem 10. August 2020 nun gebucht werden!

Beide Angebote bieten aktiv die körperliche Fitness und Gesundheit zu erhalten über einen Mix an verschiedenen Fitnesselementen.

Eingesetzt werden Musik, Alltagsgegenstände und kleinere Sportgeräte. Lebendig den Körper von Kopf bis Fuß bewegen, Muskeln kräftigen, die Beweglichkeit der Gelenke fördern. Balance und Gleichgewicht,sowie Koordination und Reaktion in Gemeinschaft trainieren, bringt Freude und Zusammengehörigkeitsgefühl.

Beide Angebote Bewegungswerkstatt 45/50+ liefern den identischen Fitnessansatz in einem unterscheiden sie sich dann doch: Während , die tänzerischen Elemente des Vintage Jazz Dance in sich trägt, ist in der Bewegungswerkstatt „Fitness eher ein sportlicherer“ Aspekt im Schwerpunkt.

Nähere Informationen zu den Kursen finden Sie unter folgenden Links:

Bewegungswerkstatt „Inspiration VintageJAZZDance“

Bewegungswerkstatt „Fitness

noch mehr