Unsere Trainer

Thorsten Strauß

 

Wie bist du zum Tanzen gekommen?

Meine Eltern haben im Turniertanz S-Klasse Standard getanzt und mich dann zum Kindertanzen angemeldet.

 

Wie lange tanzt du inzwischen?

Seit mehr als 40 Jahren

 

Was unterrichtest du?

            Turniertanz Standard

 

Wieso unterrichtest du?

Ich liebe es einfach und ich habe so viele Erfahrungen beim Tanzen sammeln dürfen, die ich gern weitergeben möchte.

 

Welche Erfolge bringst du mit:

Einzeltanzen:

  1. Platz der Deutschen Meisterschaft über 10 Tänze,
  2. Platz der WM über 10 Tänze

 

Was macht dir besonders Spaß an der Sportart?

Die Möglichkeit zu zweit, im Einklang miteinander und der Musik über die Tanzfläche zu schweben und gemeinsam Glück und Freude zu erleben.

 

Warum sollte ich beim BTSC anfangen zu tanzen?

            Es ist einer der erfolgreichsten Tanzvereine der Welt. Hier ist ein guter Geist im Club.

Sponsoren

Förderer

Partner