Vorstellung unserer Jugendpaare: Antonia & Bogdan

5. Januar 2021 | 14:54

Antonia und Bogdan

Heute könnt ihr  Antonia ( 15 Jahre) und Bogdan (16 Jahre) näher kennenlernen.
Beide tanzen als Paar seit 2018 zusammen und haben gleich ihre erste Landesmeisterschaft im selben Jahr direkt gewonnen. Mehr als ein sehr guter Einstieg!💪🏼  Seitdem sammeln die beiden einen Erfolg nach dem anderen. Beim letzten Ostermarathon 2019 konnten die beiden ihren Aufstieg in die C- Klasse feiern und anschließend beim Herbstturnier in Klein Schönebeck den Aufstieg in die B- Klasse. Wir freuen uns sehr die beiden auf ihrem weiteren Weg begleiten zu dürfen! #weiterso
  [caption id="attachment_8130" align="aligncenter" width="300"]Antonia und Bogdan Antonia und Bogdan[/caption]
🔸Wie seid ihr zum Tanzen gekommen?
➡️ Antonia: Ich habe bei einem HipHop Kurs geschnuppert und wurde später von Dustin (dem damaligen Jugendwart) angesprochen, bei der Jugendgruppe Standard mal mit zu machen.
➡️ Bogdan: Ich habe damals als kleines Kind in Moldawien angefangen zu tanzen.
🔸Wie habt ihr euch als Paar gefunden/kennengelernt?
➡️ Antonia + Bogdan: Wir sind durch Anne Weber als Tanzpaar zusammengekommen und tanzen seid ca. 2 Jahren zusammen.
🔸Welches Turnier/Show hat euch bisher am besten gefallen und warum?
➡️ Antonia: Ich mochte die letzten beiden Landesmeisterschaften sehr und die Show im Steigenberger Hotel!
➡️ Bogdan: Ich mochte die Turniere in Berlin sehr und auch die letzten Landesmeisterschaften.
🔸Welches Training mögt ihr am liebsten?
➡️ Antonia: Ich mag das Training bei Sascha gerne aber auch andere Trainings bei anderen Trainern sind super!
➡️ Bogdan: Ich mochte das Training bei Daniel und Anne sehr gerne aber ich stimme Antonia da ebenfalls auch zu, dass andere Trainings auch super sind :)

von Paulina Höhfeld