Vorstellung unserer Jugendpaare: Antonia & Bogdan

von paulina

Antonia und Bogdan

Heute könnt ihr  Antonia ( 15 Jahre) und Bogdan (16 Jahre) näher kennenlernen.
Beide tanzen als Paar seit 2018 zusammen und haben gleich ihre erste Landesmeisterschaft im selben Jahr direkt gewonnen. Mehr als ein sehr guter Einstieg!????????  Seitdem sammeln die beiden einen Erfolg nach dem anderen. Beim letzten Ostermarathon 2019 konnten die beiden ihren Aufstieg in die C- Klasse feiern und anschließend beim Herbstturnier in Klein Schönebeck den Aufstieg in die B- Klasse. Wir freuen uns sehr die beiden auf ihrem weiteren Weg begleiten zu dürfen! #weiterso
 

 

Antonia und Bogdan

Antonia und Bogdan

????Wie seid ihr zum Tanzen gekommen?
➡️ Antonia: Ich habe bei einem HipHop Kurs geschnuppert und wurde später von Dustin (dem damaligen Jugendwart) angesprochen, bei der Jugendgruppe Standard mal mit zu machen.
➡️ Bogdan: Ich habe damals als kleines Kind in Moldawien angefangen zu tanzen.
 
????Wie habt ihr euch als Paar gefunden/kennengelernt?
➡️ Antonia + Bogdan: Wir sind durch Anne Weber als Tanzpaar zusammengekommen und tanzen seid ca. 2 Jahren zusammen.
 
????Welches Turnier/Show hat euch bisher am besten gefallen und warum?
➡️ Antonia: Ich mochte die letzten beiden Landesmeisterschaften sehr und die Show im Steigenberger Hotel!
➡️ Bogdan: Ich mochte die Turniere in Berlin sehr und auch die letzten Landesmeisterschaften.
 
????Welches Training mögt ihr am liebsten?
➡️ Antonia: Ich mag das Training bei Sascha gerne aber auch andere Trainings bei anderen Trainern sind super!
➡️ Bogdan: Ich mochte das Training bei Daniel und Anne sehr gerne aber ich stimme Antonia da ebenfalls auch zu, dass andere Trainings auch super sind 🙂

noch mehr