Drei Turniersiege für unsere Jugendpaare in Leipzig

23. Juni 2019 | 06:23


Unsere Jugendpaare Benedikt Müller-Winterscheid / Jana Yerokhina und Bogdan Bondarenco / Antonia Marsch glänzten in Leipzig bei der 26. Sparkassen-LIPSIADE 2019 und holten sich in fünf Turnieren gleich drei Turniersiege sowie weitere hervorragende Ergebnisse.


 
Während Bogdan und Antonia den Turniersieg bei den Junioren II C Standard verbuchten, gewannen Benedikt und Jana die Turniere der Hauptgruppe C Standard sowie Jugend C Standard. Beide Paare überzeugten in ihren Turnieren und holten sich verdient den Sieg.



Bogdan und Antonia belegten im Turnier der Jugend C Standard den 4. Platz und verpassten damit nur knapp ein Treppchenplatz.



Gleich zwei Finalteilnahmen gab es dann noch für Benedikt und Jana in der Sektion Latein. Im Turnier der Hauptgruppe C Latein belegten sie den 6. Platz, im Turnier der Jugend C Latein den 5. Platz.

Ergebnisse 26. Sparkassen-LIPSIADE 2019

Wir gratulieren beiden Paaren ganz herzlich zu ihrem Erfolg!!!

von Thomas Perduns