Trainingsbetrieb unter „Corona“

von MiSchu

Dankbar, dass wir als Braunschweiger Tanz-Sport-Club unseren Mitgliedern und Trainer*innen/Übungsleiter*innen endlich wieder eine Plattform bieten können, möchten wir an dieser Stelle dringend darauf hinweisen, dass dies in der aktuellen Situation nur möglich ist und bleibt, wenn wir uns alle an die Verordnungen der Länder und städtischen Behörden halten.

Nach wie vor gilt, dass wir uns alle kontaktlos bewegen, mit Ausnahme der Paare aus häuslicher Gemeinschaft. Die Hygiene- und Abstandsregelungen sind dabei unerlässlich. Die Mitglieder und Unterrichtenden sind über die derzeitigen Trainingsdurchführungsbestimmungen schriftlich informiert worden. Wer hier an Einzelheiten interessiert ist, findet diese auf unserer Homepage unter dem Button Mitgliederinfo->Satzung, Anträge&Co zum Download bzw. hier:

 

 

BTSC-Hygienekonzept

Trainingsablauf mit Corona

Privatstunden-Regelung

 

 

noch mehr