
DM Senioren II S Standard – Ergebnis und Dank!!!
47 Paare aus dem gesamten Bundesgebiet starteten am gestrigen Samstagnachmittag bei tropischen Temperaturen zur Deutschen Meisterschaft der Senioren II S Standard in Braunschweig. Nach vier Runden stand das Siegerpaar fest. Mit allen gewonnenen Tänzen sicherten sich Maksim Tschernin /Diana Pierau (TSC Savoy München) verdient den Titel.
Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zu ihrem Erfolg!
Das Gesamtergebnis gibt es hier.
Einmal mehr präsentierte der Braunschweiger TSC in seinen Räumlichkeiten eine perfekt organisierte und gelungene Veranstaltung. Der besondere Dank gilt dabei der BTSC-Ressortleiterin für Jugendarbeit Susan Koschnitzki, die in den letzten Monaten neben ihrer Trainings- und Vorstandstätigkeit auch noch die Planungen für dieses Event übernahm. Vielen vielen DANK Susi!!!




